Kinder – Aegidienberg

Gottesdienst für kleine Leute (2-5 Jahre)

Lernen durch lebendige Geschichten

Am 2. Dezember von 16:30 – 17:00 Uhr laden wir alle Kleinkinder und Kindergartenkinder, mit ihren Eltern oder Großeltern, herzlich zum Gottesdienst für kleine Leute ein.

Wir erleben die Geschichte vom Fischer und seiner Frau einmal ganz anders!

Im Anschluss lassen wir den Gottesdienst bei Getränken und Gespräch ausklingen.

Für die Kinder gibt es ein Bastelangebot.

Bibelaktionstag für Familien - Kochen wie zu Jesus Zeiten

Gemeinsam werden wir kochen, erzählen und etwas darüber erfahren, wie es zu Jesus Zeiten war. Wie die Menschen gelebt und gegessen haben.

Beim Kochen haben wir bestimmt viel Freude und danach lassen wir uns das selbstgemachte Essen schmecken.

Am 5. November, von 10:00 bis 13:00 Uhr, in unserem Gemeindehaus Aegidienberg.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte schnell anmelden bei:

Elke Fischer 02244 9189338 oder

Kinderkirche

Die Kinderkirche in Aegidienberg kommt bis zu den Sommerferien weiterhin per Post zu Euch nach Hause!

Du bist nicht im Verteiler, möchtest aber auch Kinderkirchen-Post bekommen? Dann schreib an : „Bitte nehmt mich in den Kinderkirchen-Verteiler auf“ und schreibe deinen Namen und deine Adresse dazu!

Nach den Sommerferien freuen wir uns darauf, endlich wieder in Präsenz mit Euch einmal im Monat Kinderkirche zu feiern.

Eingeladen sind alle im Alter von 6 – 11 Jahren (wenn Du älter bist, und trotzdem dazukommen möchtest, freuen wir uns sehr!)

Angebot pausiert derzeit.

Wir feiern und singen zusammen, nehmen uns Zeit eine biblische Geschichte oder ein Thema zu erleben. Zeit für Pausen und Spielen gibt es natürlich auch und schließlich beenden wir unser Treffen mit einer Mini-Andacht zum Thema!