Aegidienberg: Ökumenisches Frauenfrühstück

Am 2. Mittwoch im Monat, von 9:30 bis 11:30 Uhr, trifft sich im Gemeindehaus Aegidienberg eine ökumenische Gruppe Frauen.  Jeder Termin bietet neben einem harmonischen Miteinander auch ein hochinteressantes Thema.

10, Juni, „Starke Frauen. Faire Arbeit. Nachhaltiger Konsum.“ Referentin: Birgit Zenker, FEMNET e.V. Bonn

08. Juli, „Richtig loben – einander Anerkennung schenken, das ist eine Kunst.“ Referentin: Ulla Pabst

12. August – Sommerpause

09. September, „Geschichten und Gedichte“ , satirisch, politisch, kindlich und verliebt. Vorgetragen vom Autor Dr. Gerd Eisenbeiß

14. Oktober, „Ägypten – Land am Nil im Wechsel der Jahrtausende“. Referent: Hartmut Domay

11. November,  „Glücklich sein kann man lernen.“ Anregungen und Überlegungen zum Glücklichsein. Referentin: Roswitha Vogel

09. Dezember, „Die Weihnachtskrippe: Ursprung, Herkunft, Brauchtum. Ein Stilles Evangelium“. Referentin: Anne Bialkowski

Für eine bessere Planung bitten wir neue Interessentinnen um Anmeldung bei Anne Bialkowski, Telefon 02224 81278

Abmeldung bei Ingelore Hackspiel 02645 4178 oder Anne Bialkowski 02224 81278