Aegidienberg: Ökumenisches Frauenfrühstück
Am 2. Mittwoch im Monat, von 9:30 bis 11:30 Uhr, trifft sich im Gemeindehaus Aegidienberg eine ökumenische Gruppe Frauen. Jeder Termin bietet neben einem harmonischen Miteinander auch ein hochinteressantes Thema.
10, Juni, „Starke Frauen. Faire Arbeit. Nachhaltiger Konsum.“ Referentin: Birgit Zenker, FEMNET e.V. Bonn
08. Juli, „Richtig loben – einander Anerkennung schenken, das ist eine Kunst.“ Referentin: Ulla Pabst
12. August – Sommerpause
09. September, „Geschichten und Gedichte“ , satirisch, politisch, kindlich und verliebt. Vorgetragen vom Autor Dr. Gerd Eisenbeiß
14. Oktober, „Ägypten – Land am Nil im Wechsel der Jahrtausende“. Referent: Hartmut Domay
11. November, „Glücklich sein kann man lernen.“ Anregungen und Überlegungen zum Glücklichsein. Referentin: Roswitha Vogel
09. Dezember, „Die Weihnachtskrippe: Ursprung, Herkunft, Brauchtum. Ein Stilles Evangelium“. Referentin: Anne Bialkowski
Für eine bessere Planung bitten wir neue Interessentinnen um Anmeldung bei Anne Bialkowski, Telefon 02224 81278
Abmeldung bei Ingelore Hackspiel 02645 4178 oder Anne Bialkowski 02224 81278
