Aufführung unseres Ferien-Musical-Projektes „Der kleine Tag“ am 1. Juli

von Birgit Retzmann

21.06.2023

Vorhang auf, Spot an – zwanzig junge Musical-Stars fiebern bald dem großen Tag entgegen…


Kleine und auch große Gäste sind herzlich eingeladen zur Aufführung des Kinder- und Jugend-Musicals „Der kleine Tag“. Nachdem sich die jungen Leute in der ersten Sommerferienwoche unter Leitung der Bonner Regisseurin Babette Dörmer vorbereitet haben, öffnet am 1. Juli um 16 Uhr unsere Auferstehungskirche ihre Türen für die Aufführung.

Lassen Sie sich begeistern von einem tollen Musical mit Ohrwurmliedern, kleinen Tanzeinlagen und einer berührenden Geschichte: Hinter den Sternen, im Lichtreich lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur einmal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Unser kleiner Tag muss noch lange darauf warten und ist überzeugt, dass sein Tag auf Erden unvergesslich sein wird.

Der Eintritt ist frei. Die jungen Akteure freuen sich über zahlreiche Gäste.

Musical von Rolf Zuckowski und Hans Niehaus, nach einer Geschichte von Wolfram Eicke