Christi Himmelfahrt: Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfis findet in Oberpleis statt

von Birgit Retzmann

04.05.2026

Entgegen vorheriger Ankündigungen findet der Gottesdienst nicht in der Auferstehungskirche in Ittenbach statt, sondern in unserer Kirche in Oberpleis!


Die sanitären Anlagen im Gemeindehaus Ittenbach sind seit letzter Woche defekt und wir müssen daher kurzfristig Ort und Programm etwas anpassen.

Der Begrüßungsgottesdienst für unseren neuen Konfirmandenjahrgang an Christi Himmelfahrt, um 13 Uhr, findet – anders als angekündigt – nicht in Ittenbach statt, sondern in Oberpleis.
Im Anschluss laden wir ins Gemeindehaus ein, zum gemeinsamen Essen und Kennenlernen.

Über Beiträge zum Mitbring-Buffet freuen wir uns sehr.