Chor Stieldorf Seven Hills Singers

Seven Hill Singers

Wir singen alles, was sich zur musikalischen Ausgestaltung von Gottesdiensten eignet und gefällt. Vor allem ist das neuere Chormusik, darunter Lieder und Kanons, Spirituals und Gospels, Songs aus Musicals, Pop, Rock und für Karnevalsgottesdienste auch mal ein Schlager.

Gegründet wurde der Chor 2009 und bestand zunächst weitgehend aus Frauenstimmen. Inzwischen haben sich die Seven Hills Singers aber zu einem vierstimmigen gemischten Chor entwickelt, der teils begleitet singt, oft aber auch a cappella.

Zweimal im Jahr treffen wir uns außer der Reihe zum Essen bzw. Grillen, und Geburtstage feiern wir gemeinsam nach den regulären Proben.

Über neue Mitsängerinnen und -sänger aller Altersgruppen freuen wir uns immer!

Foto: F. Loesti


In der Regel 14tägig mittwochs von  19:00 bis 20:30 Uhr

Gemeindehaus Stieldorf
Oelinghovener Str. 38 a
53639 Königswinter

Asprechpartner: Antje Molwitz

02244/873708