Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrerin Royek am 2. April in Stieldorf

von Birgit Retzmann

13.03.2023

Für ein Jahr engagierte Begleitung wollen wir uns herzlich bedanken und ihr viele gute Wünsche mitgeben…


Es war ein großes Glück für unsere Kirchengemeinde, dass wir Pfarrerin Royek für die Überbrückung der Vakanz in der dritten Pfarrstelle gewinnen konnten. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit in der Kinderklinik Sankt Augustin und bei der Kirchengemeinde in Much begleitete Pfarrerin Royek uns engagiert durch das erste Jahr der Evangelischen Kirchengemeinde Siebengebirge.

Ob bei Gottesdiensten, im Kontakt mit Gemeindegliedern oder auch bei den immer sehr warmherzig gehaltenen Trauerfeiern, die Pfarrerin Royek selber stets lieber Trostgottesdienste nennt – ihr Beitrag war für uns ein viel größerer Gewinn als eine 25% Pfarrstelle aussagen könnte.

Am 2. April um 10:30 Uhr findet in Stieldorf ein Abschiedsgottesdienst statt. Alle Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns Pfarrerin Royek hier großen Dank und viele gute Wünsche mit auf den weiteren Weg zu geben.