Jugendtreff Oberpleis
Für alle ab 14 Jahren
Du bist mindestens 14 Jahre alt?
Du hast Lust, dich einmal im Monat mit anderen jungen Menschen zu treffen?
Es wird gequatscht, gekocht, gespielt, Pläne geschmiedet.
Wir unternehmen auch immer mal wieder besondere Sachen.
Es geht um Gemeinschaft, Austausch und Spaß.
Du musst nicht zu unserer Gemeinde gehören.
Jede/r ist willkommen.
Wir treffen uns am 25. April ab 17:00 Uhr im Jugendkeller in Oberpleis.
Gemeinsam werden wir kochen, spielen, quatschen.
Wir freuen uns auf Dich!
