????????

„Knusper, knusper, knäuschen….“

von Birgit Retzmann

15.10.2023

Lustiges Lebkuchenhaus-Basteln in Aegidienberg und Oberpleis für Kinder von 7 – 12 Jahren


„Knusper, knusper, knäuschen, wer bastelt gern ein Lebkuchenhäuschen?“ Um uns schon mal etwas auf die Adventszeit einzustimmen, wollen wir gemeinsam Lebkuchenhäuser basteln. Das ist leichter als man denkt und bereitet großen Spaß.

Gebaut wird mit einem kleinen Lebkuchenhausbausatz. Besonders das Verzieren und Dekorieren mit vielerlei Süßigkeiten wie goldenen Zuckersternen, Schokolade, Schokoladenlinsen oder Puderzucker soll nicht zu kurz kommen. Dafür haben wir schönes Material organisiert. Bei heißen Getränken, kleinen Snacks und Musik wollen wir gemeinsam basteln und eine richtig gute Zeit miteinander verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Wir veranstalten zwei separate Bastelnachmittage, jeweils von 15:30-18:30 Uhr.

In Oberpleis am Freitag, den 10.11.23 – Anmeldeschluss ist der 09.11.23

In Aegidienberg am Freitag, den 17.11.23 – Anmeldeschluss ist der 16.11.23

Der Kostenbeitrag liegt bei: 5,00 €.

Zur Anmeldung für Aegidienberg bitte HIER klicken

Zur Anmeldung für Oberpleis bitte HIER klicken