Foto: Kai Zielke

Konzert mit den „Tenören 4 You“ in Oberpleis

von Kai Zielke

14.03.2022

Ein Konzertabend für Ohren und Augen begeisterte die Besucher in der Oberpleiser Evangelischen Kirche. Toni di Napoli und Pietro Pato sangen viele bekannte Lieder.


Die Oberpleiser Evangelische Kirche bot schon Platz für eine breite Vielfalt kultureller Veranstaltungen. Beim Konzert der beiden „Tenöre 4 You“ am 13. März 2022 zeigte sie sich den Gästen jedoch einem besonderen Ambiente.

Musik nicht nur für die Ohren sondern auch fürs Auge.

Tom die Napoli und Pietro Pato hatten für ihren Auftritt viel Technik mitgebracht und unsere Kirche so multimedial ausgestattet. Die beiden Tenöre sagen ihre Lieder vor einer Leinwand mit passenden Filmen und boten so auch manche Lieder zum Mitsingen an. Bei Halleluja, Marina oder Volare war es dann ein großer Chor der sang, die Konzertbesucher natürlich noch mit Masken in der Kirche.

Mit weiteren Liedern wie Nessun Dorma, I am Sailing oder My Way begeisterten die beiden Sänger entweder im Duett oder einzeln.

Ein kurzweiliger Abend fürs Ohr und Auge, mit 120 Minuten Show der Tenöre 4 You, vor 65 Besuchern, in der Oberpleiser Bartning Notkirche.