Neuer Elternbeirat im Evangelischen Kindergarten Oberpleis

von Kai Zielke

17.10.2022

Der Elternbeirat ist das Mitwirkungsgremium der Eltern für die Zusammenarbeit mit dem Träger und eine traditionell starke Säule im Evangelischen Kindergarten Oberpleis.


Auf der ersten Elternversammlung des Kindergartenjahres 2022 / 2023 war auch wieder ein neuer Elternbeirat zu wählen.

Das bisherige Team, bestehend aus Frau Mark (Vorsitzende), Frau Fathi, Frau Görgen und Frau Koop hat im vergangenen Kindergartenjahr eine tolle Arbeit geleistet und das Kindergartenteam bei vielen Aktionen unterstützt. Besonders auch bei der Planung und Ausgestaltung des 30jährigen Jubiläums des Kindergartens und der Übergabe an den neuen Träger, das Kindergartenreferat des Kirchenkreises An Sieg und Rhein. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Gewählt als Elternbeiräte für das Kindergartenjahr 2022 / 2023 wurden Frau Görgen (Vorsitzende), Frau Schwer, Frau Grahl und Frau Böcking.

Die Vertretung des Kindergartens beim Jugendamtselternbeirat (JAEB) der Stadt Königswinter übernimmt ebenfalls Frau Görgen.

Wir danken ihnen herzlich für die Bereitschaft der Mitwirkung und wünschen ihnen für diese wichtige ehrenamtliche Arbeit alles Gute.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Den (neuen) Elternbeirat erreichen Sie über den Briefkasten des Elternbeirates im Flur des Kindergartens.