Oberpleis: Frauenstammtisch

Frauenstammtisch

Haben Sie auch Lust auf Frauenstammtisch?

 

Ein Filmabend, zusammen Kochen, Diskussionsrunden, gemeinsam Orte in der Umgebung erkunden? All dies sind Aktivitäten, die wir Frauen des Oberpleiuser Frauenstammtisches uns bei der Jahresplanung vorgenommen und in die Tat umgesetzt haben. Die Themen suchten wir gemeinsam aus den Vorschlägen der Gruppe aus. Da die einzelnen Abende von verschiedenen Frauen vorbereitet werden, kommt stets ein buntes, interessantes Programm zusammen.

Wir sind eine Gruppe von 8 – 10 Frauen und treffen uns einmal im Monat. Zu Beginn steht meist ein kurzer, ruhiger Einstieg, bei dem wir den Alltag hinter uns lassen und uns auf den Abend einstimmen. Danach beschäftigen wir uns mit dem vorbereiteten Thema. Wichtig ist uns der Austausch untereinander, sei es konkret in der Diskussion über ein bestimmtes Thema oder beim lockeren Klönen, gerne bei Getränken und etwas zum Knabbern.

 

einmal im Monat

Gemeindehaus Oberpleis

Ittenbacher Str. 42

53639 Königswinter

Frau Schuh

02244 9278636