Einladung zum Open-Air-Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt mit Begrüßung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

von Birgit Retzmann

05.05.2023

Mit einem stimmungsvollen Gottesdienst unter freiem Himmel und anschließendem Beisammensein mit einer Stärkung vom Grill wollen wir den neuen Konfi-Jahrgang herzlich in unserer Mitte aufnehmen


In Birlinghoven ist er eine wunderschöne Tradition – der Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt im schönen Garten unseres Gemeindehauses. Das Pfarrteam – unterstützt von einigen unserer Teamer – lädt herzlich dazu ein, statt „in einer Kirchenbank“ an den liebevoll dekorierten Bierbänken und –tischen Platz zu nehmen und mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10:30 Uhr die neuen Konfis bei uns willkommen zu heißen.

Im Anschluss gibt es eine kleine Stärkung vom Grill und Zeit und Raum um sich untereinander auszutauschen. Über viele Gottesdienstbesucher und auch über mitgebrachte Kuchenspenden freuen wir uns sehr!