Vortrags- und Bilderabend „Iran, Land der Gegensätze“ am 24. September in Ittenbach

von Birgit Retzmann

05.08.2022

„Diktatur – Kultur – Natur – und ungemein freundliche Menschen“ in Wort und Bild berichtet Joachim Schuler in dieser Sonderveranstaltung des Dienstagforum von einer beeindruckenden Reise.


Ostwärts und zurück war das Motto einer Reise von Dr. Joachim Schuler mit einem alten Toyota Land Cruiser 2017 nach Zentralasien und durch den Iran. Und weil ihn das Land auf dieser Reise besonders beeindruckt hat, ist er im Mai 2022 nochmal – allerdings mit einem Mietwagen – durch den Iran gereist.

Über die vielen Facetten und Hintergründe dieses ungewöhnlichen Landes und seine Eindrücke dort wird er in der Sonderveranstaltung der Veranstaltungsreihe Dienstagforum einen Vortrag halten.

Sie sind herzlich eingeladen ins Gemeindehaus Ittenbach, am 24. September um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Infos: Dienstagforum
Fotos: Dr. Joachim Schuler