Vielfältige Weihnachtsgottesdienste in der Gemeinde

von Mike Krüger

01.01.2024

An den Weihnachtstagen feierten wir überall in unserer Gemeinde miteinander die Geburt des Herrn.


Auch im Jahr 2023 fanden zahlreiche und vielfältige Gottesdienste in unserer Gemeinde statt: Heiligabendgottesdienst mit Schattenspiel in Aegidienberg, Familiengottesdienste mit Krippenspiel in Stieldorf (Reithalle Gut Heiderhof), Ittenbach und Oberpleis, Christmetten und Christvesper, Festgottesdienste mit Chören und Oratorium und Open-Air Gottesdienst in Birlinghoven. Kurz: Für jeden gab es das passende Gottesdienstformat und alle Gottesdienste waren sehr zahlreich besucht.

Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die durch ihre Unterstützung und Hilfe an den Festtagen diese Gottesdienste so zahlreich und bunt möglich machten! Ein weiteres Dankeschön an dieser Stelle auch an die Mitwirkenden in den Gottesdiensten – von den Pfarrpersonen, über die musikalischen Protagonisten bis hin zu den Mitwirkenden an den Krippenspielen.